Comfort Castle Garten 2013


Kontakt :
evelyne@comfortcastle.ch


 
     
     
 24. Jan. 2013
Das Gartenjahr hat bereits angefangen unter den Lampen spriessen die kleinen Paprikas.


Es sind noch ein paar der begehrten Palettenrahmen zu verkaufen, Stk. Fr. 40.-

Sie sind hervorragend als Hochbeete geeignet !

tel. 062 824 12 78
 
   
 
Die Peperoni wurden pikiert und wachsen schön weiter, besonders hübsch sehen die Rocotos aus.

14. April - endlich kommt der Frühling - oder gleich der Sommer ??
Hauptsache schönes warmes Wetter !!
 
 
Alle Tomaten sind eingetopft, genau so viele wie benötigt werden - wer nichts bestellt hat geht leider leer aus.

Ich habe heuer 3 Aussaaten gemacht: links meine Frühtomaten von denen ich ein paar schon in den nächsten Tagen auspflanzen möchte.
Im mittleren Bild meine "normalen" Tomaten und rechts für die Kunden welche erfahrungsgemäss etwas später pflanzen als ich.
 
     
Die Peperöndlis, die Aubinchen und das beliebte griechische Basilikum.
     
     
Die ersten Tomaten wurden am 15. April gepflanzt, ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.
 
Es war ein unglückliches Jahr, im Allgemeinen und überhaupt und ebenso im Garten - vergessen wir das möglichst schnell !

Die Tomatenernte war noch so einigermassen, der Rest mehr schlecht als recht.
 

Eine Versuchsreihe von Birnentomaten:
Poire noire, Poire blanche, Poire rouge, Poire jaune, New Zealand Pear, Poire lumière merveilleuse, Japanese truffed oranzikas.
 
Garten 2017
Garten 2016
Garten 2015
Garten 2014
Garten 2012
Garten 2011
Garten 2010
Garten 2009