Veranstaltungen

Hunde-Plauschveranstaltungen und Hundekurse aus unserer Gegend, an denen wir teilnehmen

und - oder die wir gerne weiterempfehlen möchten.

**********************************************************************************************************************************************
 
Am 17. Sept. 2011 haben wir nach 3-jähriger Pause wieder am Aarauer Hundemilitary teilgenommen.
Dabei wurden wir wieder daran erinnert, was es eigentlich ist, was uns und unseren Hunden Spass macht !
Unsere beiden Wuschels haben sich auch ganz gut plaziert.
Es waren 425 Teilnehmer gestartet, der Sieger hatte 263 Punkte erreicht.
Adam landete auf Rang 76 mit 242 Punkten.
Adamo belegte mit 228 Punkten Rang 190.
Der Fotoapparat ist leider zuhause geblieben ...
Eva musste auch zuhause bleiben, sie war läufig - Eva ist immer zu der Zeit läufig wo die schönsten Militaries stattfinden.

Wenn es möglich ist, möchten wir wieder vermehrt an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
Das 20. Aarauer Hundemilitary findet am 13. Okt. 2012 statt - vielleicht treffen wir uns dort ??

www.kv-aarau.ch